Platz gefunden - Deutsche Krocketmeisterschaft scheint gesichert

Das sagt die Presse:

Bild: "Super! Suppe findet Platz im Allgäu!"

Wildbad-Kreuth (dpa) Nach langem hin und her meldete Auswahlspieler Dr. Suppe Vollzug:
"Das Ding ist gelaufen, ich habe den Platz abgesafet. Der Besitzer ist von der Idee des Kottelets-Turnier begeistert. Ein Super Typ! Einige Spieler wie Tiger Häns aus Regensburg, Liebi Woods aus München oder der amtierende Weltmeister Marci Marc kennen den Platzbesitzer wahrscheinlich noch. 1995 veranstaltete ich mit ihm ein großes Krocket Turnier am gleichen Platz. Leider mußte das Turnier wg schlechtem Wetter ausfallen. Aber die zahlreichen Zuschauer feierten trotzdem mit uns Spielern. Das war damals noch möglich. Da war das mit den Medien noch nicht so krass - da ging halt alles familiärer zu damals."
Die genaue Anfahrtsbeschreibung, Sonderzüge der Deutschen Bahn, Aktuelles von den Polizei-Krisenstäben und Fanprojekten in Kürze.
Dr. Suppe bei Pressekonferenz in Wildbad-Kreuth

Dr. Suppe trinkt am liebsten Gatorade, seine Garderobe stammt von Giorgio Armani und das Handtuch ist von Claudio Milano - wer hätte das gedacht?